ONLINE RESERVIERUNG
Kontaktaufnahme
| Autor: Restaurant David

Ort für Abendessen zum Valentinstag am Schliersee bei München

Schenke deinem Schatz die unverfälschte Romantik und Gemütlichkeit am Valentinstag! Wähle einen perfekten Ort für Abendessen zum Valentinstag am Ufer eines wunderschönen Sees nicht weit von Wendelstein! Wir bereiten uns für euch mit ausgezeichneten Leckereien und köstlichen Getränken vor, damit ihr an einem unvergesslichen romantischen Abendessen zum Valentinstag am Schliersee teilnehmen könnt. Lasst diesen gemeinsamen Abend unvergesslich bleiben!

 

 

Ort für Abendessen zum Valentinstag

Perfekter Ort, wenn ihr ein romantisches Abendessen zum Valentinstag am Schliersee nahe Miesbach möchtet

Das Restaurant David ist ein perfekter Ort für ein unvergessliches, liebevolles Abendessen zum Valentinstag am Schliersee bei Miesbach! Die wunderbare Alpenlandschaft und das Ufer des fabelhaften Schliersees verzaubern alle Besucher. Unser Team kümmert sich um die echte romantische Atmosphäre sowie um die schmackhaftesten Gerichte. Nach dem Abendessen und den köstlichen Getränken kann ein Spaziergang Hand in Hand am Seeufer den Abend am romantischsten beenden. 

 

Romantische Verwöhnung an einem wunderbaren Abendessen zum Valentinstag am Schliersee bei München

Schliersee befindet sich auf einem fantastischen Gebiet neben Wendelstein umgeben von malerischen Bergen mit einem fabulösen See in der Mitte. Verbringe dein Valentinstag-Abendessen gemeinsam mit deinem Schatz bei uns im Restaurant David und erlebt einen der besinnlichsten Abenden am Schliersee! Wählt aus unseren leckersten Gerichten, genießt mit einer köstlichen Flasche Wein jede Minute des romantischen Abendessens zum Valentinstag am Schliersee! 

Reserviere einen Tisch schon jetzt, damit ihr an einem unvergesslichen romantischen Abendessen zum Valentinstag am Schliersee teilnehmen könnt: ONLINE RESERVIERUNG

SPEISEN

Macht einen besinnlichen romantischen Spaziergang am Seeufer nach dem Abendessen zum Valentinstag am Schliersee

Der Schliersee um München ist ein Ort umgeben von wunderbarer Alpenlandschaft, wo selbst die Hartherzigsten die romantischen Momente erleben können. Überrasche deinen Schatz mit einem köstlichen Abendessen zum Valentinstag am Schliersee im Restaurant David, genießt die gemeinsam verbrachten besinnlichen Momente. Um das Abend perfekt zu gestalten, wählt aus den schmackhaftesten Spezialitäten und dazu werden wir euch die köstlichsten Getränke empfehlen!  

 

Reserviere einen Tisch noch heute, um den perfekten Ort für Abendessen zum Valentinstag am Schliersee nicht zu verpassen: ONLINE RESERVIERUNG

 

 







ARTIKEL

Interview mit Chef Róbert Lábodi

Das Rendezvous von Tradition und Innovation im Herzen von Schliersee 1. Warum haben Sie angefangen zu kochen? Wie ist der Gedanke zustande gekommen, dass Sie sich damit beschäftigen? Was hat Sie inspiriert, dass Sie diesen Beruf gewählt haben? Mich interessiert die Küche schon seitdem ich ein Kind war, aber ich war sehr wählerisch. Ich wollte eigentlich Sportler werden, aber dann hatte ich eine Verletzung, durch die das leider nicht mehr möglich war. So ist es zu dieser Richtung gekommen. Ich will immer das Maximum geben und aus einem Konzept das Beste hervorzaubern. Ich habe meine Karriere in Slowenien begonnen, wo ich einen sehr netten, aber doch strengen Meister hatte. Er war der der mich inspiriert hat. Er hat mir die Möglichkeit gegeben die Richtung von Sport zu...

Restaurant David Schliersee

Sie haben noch keine ungarischen Geschmäcke genossen   Wie wirken die traditionellen ungarischen Geschmäcke auf solche Leute, die nicht einmal eine Ahnung haben, wo sich dieses kleine Land auf der Karte befindet? Das Video von BuzzFeed macht es klar. Klick für Details!   Ungarisches Gulasch – Ungarische Geschmäcke Die ungarische Küche bietet zahlreiche traditionelle Gerichte, die die Leute auf dem großen Teil der Welt gar nicht kennen. Viele wissen nicht einmal, wo sich dieses kleine Land auf der Weltkarte befindet. Ja ist es kein Wunder, dass diese Leute keine Ahnung über die Existenz der klassischen ungarischen Geschmäcke haben. Solch traditionelle Gerichte, wie die Gulaschsuppe, das Hähnchenpaprikasch, das gefüllte Kraut oder der...

Wie wird ungarisches Letscho gekocht?

Zuerst sollten Sie wissen, dass in Ungarn fast alle Gerichte gern geröstet werden. Egal, ob es sich um Fleisch oder Gemüse handelt. Die Hauptsache ist, dass viele Zwiebeln und viel Paprika verwendet werden. Das Ergebnis ist zum Schluss ein Pörkölt (= Gulasch) oder ein schmackhaftes Letscho.

Weitere nachrichten >
TRIPADVISOR
New York Café TripAdvisor